Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Soltau Bewertungen

Marktstraße 34, 29614 Soltau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute fachliche Beratung und einfühlsame Gesichtsneedling-Behandlung. Ich habe mir bereits weitere Termine gebucht, weil es mir sehr gut gefallen hat.
Alles okay
Die Behandlung wurde ständig unterbrochen, zwecks Kundenberatung. Und das obwohl eine andere Mitarbeiterin da war. Da ich nur ein Waxing hatte, darf ich zukünftig nur an der Beautystation behandelt werden. Das ist für mich ein Grund nicht wieder zu kommen.
Heike war sehr gründlich und empathisch.
Die Gesichtsbehandlung hat mir sehr gut gefallen, ich wurde auch in punkto Empfindlichkeit meiner Haut sehr gut beraten.