Ein Treatment von Clarins. Ein wunderbares Erlebnis. Ich komme schon so viele Jahre und immer ist es ein neues Highlight.
Liebe Frau Keßler, vielen Dank dafür.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Rose•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Becker•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine kosmetische Gesichtsbehandlung und wurde sehr nett und professionell behandelt. Ich war sehr zufrieden!,
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Thirok•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist jedes Mal eine Wohltat.
Danke Frau Keßler!