Es ist immer wieder eine Wohlfühlzeit.
Vielen Dank.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine schöne Auszeit vom Alltag.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Rose•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich bestens empfehlen, total entspannte Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiterinnen, sehr gute Kosmetikbehandlung und Beratung, fühle mich danach um Jahre jünger.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Melerski•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist jedesmal ein erholsamer Moment und ich freue mich auf den nächsten Termin