Wieder eine schöne Auszeit! Und anschließend nur Wohlfühlen in der eigenen Haut. Vielen Dank, liebe Frau Keßler!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Rose•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Keßler ist die beste Kosmetikerin aller Zeiten. Jeder Termin bei ihr ist die Entspannung pur. Ich vertraue ihr, weil Sie genau weiß, was meine Haut gerade braucht. 5 Sterne plus!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Lidia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war prima. Sehr überraschend war die abschließende Behandlung der Hände