Wie immer ein Genuss.Dieses Mal mit Produkten von Shiseido.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Rose•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war einfach sehr gut. Frau Keßler brachte mit ihren Zauberhändchen das Kunststück fertig, dass meine trockene Gesichtshaut sich weich, entspannt und sichtbar geglättet anfühlte/aussah. Dankeschön!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Eike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Kessler schafft erst einmal eine super entspannte Atmosphäre, um anschließend mit ihren "Zauberhänden" und ihrer wohltuenden, ruhigen Art eine sehr gründliche und angenehme Behandlung auszuführen. Ich fühle mich jedes mal entspannt und verschönt :). Ich komme immer wieder!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Klann-Neven•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Anwendung,sehr kompetent!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Keßler ist sehr freundlich und fürsorglich und geht auf alle Wünsche ein. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr