Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Papenburg Bewertungen

Hauptkanal Rechts 54, 26871 Papenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Beratung ist sehr kompetent. Komme gerne in den Salon und in die Parfümerie.
Ja, ich bin ein Mann und habe es gemacht :) Und es war einfach nur toll. Kosmetik für Männer, warum nicht? Man weiss garnicht, was man verpaßt, wenn man es nicht probiert. Die Behandlung bei und durch Frau Lübbers war einfach traumhaft. Man fühlt sich hinterher total wohl und möchte eigentlich, dass es immer weiter geht. Ich werde es wieder tun! Urlaub für Haut und Seele!
Ich habe es wieder gemacht! Nachdem die erste Behandlung schon eine absolute Wohltat war, wollte ich meinen Urlaub nutzen um Urlaub im Urlaub zu haben. Und es war wieder eine absolute Wohltat. Alles passte wieder! Und Frau Lübbers war wieder total freundlich und kompetent. Und tolle Tips hatte sie auch 🤩. Eins steht fest, beim nächsten Urlaub werde ich es wieder tun.
Professionelle Behandlung und freundlicher Service. Ich komme bestimmt wieder
Wie immer. Großartig.
7
1
7
8
9
13
9