Ich war nicht zum ersten Mal da und habe auch gleich den nächsten Termin gebucht .
Eine rundum gelungene Auszeit! Frau T. ist eine sehr kompetente und aufmerksame Kosmetikerin die auch spontane Wünsche sofort umsetzt und individuell auf die Kunden eingeht.
Behandelt von A.Teufel
Emily•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliche Athmosphäre
Behandelt von A.Teufel
Martina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Trendbehandlung mit den Produkten von Babor hat meiner Haut gutgetan. Schön erfrischend/belebend und Frau Teufel trägt dazu bei, dass ich entspannen kann.
Behandelt von A.Teufel
Katja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach der Corona-Zwangspause konnte ich endlich wieder eine himmlische Kosmetikbehandlung genießen! Ich freue mich auf den nächsten Termin!