Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Oldenburg Bewertungen

Schuhstraße 2, 23758 Oldenburg in Holstein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente, freundlich Behandlung; einfach zum Wohlfühlen - so wie ich es erwarte.
Salonantwort anzeigen
Meine erste Kosmetikbehandlung seit drei Jahren, die sehr schön war. Entspannung und eine angenehme Behandlung. Kein Aufschwatzen von Produkten. Meine Haut ist danach zart und gut versorgt gewesen. Habe gleich einen weiteren Termin vereinbart.
Meine kleine Auszeit, die ich mir gönne und auf die ich mich immer freue, besonders, da die Behandlungen bei Frau Teufel sehr erholsam für Körper und Seele sind. Und das Ergebnis ist immer wieder super. Frau Teufel geht auf den Kunden ein, ist offen und immer freundlich. Freue mich schon auf die nächste Behandlung. Weiter so!
Salonantwort anzeigen
Die Kosmetikbehandlung von Frau Teufel wirkt seit einer Woche. Meine Haut fühlt sich gesättigt und weich an. ( immer noch)! Frau Teufel ist eine angenehme, kompetente und ruhige Kosmetikerin mit vielen Ratschlägen und wertvollen Tipps. Ich freue mich schon auf die nächste Declare- Behandlung!!
Salonantwort anzeigen
Nach langer "Abstinenz" habe ich mich sehr auf die Behandlung gefreut und Alena Teufel hat all meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen - es war rundum außerordentllich angenehm, in sachlich/fachlicher und auch in persönlicher Hinsicht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.