Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Norderstedt Bewertungen

Berliner Allee 38-44, 22850 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Catherina hat die Gesichtsbehandlung super angenehm und freundlich durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandlung fand in netter und entspannter Atmosphäre statt. Habe mich wohlgefühlt. Jederzeit wieder!!
Gute erste Behandlung
Super nette fachlich kompetente Kosmetikerin!!!! Absolut zu empfehlen!
Leider konnte ich in der Abfrage nur einen Punkt für die Kosmetiker wählen. Sie ist aber nicht nur professionell sondern auch erfahren, gründlich und herzlich. Ich habe den nächsten Termin schon gebucht.