Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Neustadt Bewertungen

Kremper Straße 8, 23730 Neustadt in Holstein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
92 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau rohde hat einen guten Job gemacht ! Leider war der Raum viel zu kalt und ich konnte mich vor lauter frieren nicht entspannen. Leider gab es auch keine Wärmedecke !!! Über so eine Investition sollte Schuback mal nachdenken !!!
Salonantwort anzeigen
Eine sehr entspannte , angenehme kurzweilige Zeit . Besonders genossen habe ich die Massagen
Salonantwort anzeigen
Selten habe ich so gut gezupfte und sogfältig gefärbte Augenbrauen gehabt. Wunderbar! Es hat mir sehr gut gefallen und die Form der Augenbrauen ist sehr gut auf meine Gesichts-und Augenform abgestimmt.
Ich habe eine Pediküre gebucht. Es war angenehm, die Räumlichkeiten sind schön, hell und gut ausgestattet.
Die kosmetikbehandlung war super besonders hervorheben möchte ich die tolle Massage. Ich hatte die 80 Minuten Classic für 89,-€ gebucht was für mich völlig ausreichend war. Leider hatte ich große Probleme online zu buchen da ich schon etwas älter bin!!!! Ich hatte vorher mehrmals eine telefonische Buchung versucht , da ging aber keiner ans Telefon! Vielleicht müsste man für ältere Menschen die Buchung einfacher machen ??!!