Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Ludwigsburg Kirchstraße Bewertungen

Kirchstraße 17-19, 71634 Ludwigsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat uns die Mitarbeiterin nicht darüber aufgeklärt dass 24h nach der Behandlung kein Wasser an die Wimpern kommen darf. Hierauf wurden wir nur zufällig später durch eine Bekannte aufmerksam gemacht - das geht gar nicht. Außerdem wurden die Wimpern danach auch mit Wasser getränkten Pads abgewischt, ich frage mich ob das zweckführend ist. Leider ist die komplette Behandlung hinfällig wenn man über solche wichtigen Dinge nicht aufgeklärt wird. Dann sind 59€ reine Geldverschwendung.
Ich habe online einen Termin zur Maniküre gebucht, als ich in das Geschäft kam, wusste das Team nicht, dass ich einen Termin hatte. Die Maniküre wurde dann von jemanden gemacht, der eben da war. Leider wurde meinen Wunsch auch nicht entsprochen, die Nägel ganz kurz zu feilen. Gedauert hat es länger als bei der Buchung angegeben, und das Ergebnis war leider nicht zufriedenstellend. Ich musste nach einer Woche schon wieder zur Maniküre...
leider hat das wimpern lifting nicht funktioniert. der vorher nacher effekt ist nicht da, weswegen mir preislich etwas zurück erstattet wurde. trotzdem enttäuschend. Augenbrauen sind okay, hatte aber nicht das gefühl, dass die stylistin sehr erfahren war. Hatte mich nicht gut « geleitet » gefühlt.
An meine Wimpern und Augenbrauen lasse ich nur noch Edmira :)
Alles super, uneingeschränkt zu empfehlen.