Frau Stroppa ist wirklich wunderbar! Sie ist eine sehr gut ausgebildete Kosmetikerin mit sehr viel Erfahrung. Eine Behandlung bei Ihr ist wie ein Kurzurlaub!
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
C.F.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Stroppa besitzt hohe Fachkompetenz und ist sehr sympathisch.
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Doris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Wimpernlifting und Wimpernlaminierung.
Die Behandlung wurde gut erklärt , das Personal ist sehr zuvorkommend und empathisch, das Ergebnis super, habe schon den Folgetermin aus gemacht.
Behandelt von Beauty Station•Wimpernwelle
Annett•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehme, entspannende Atmosphäre mit einer ausgesprochen wohltuenden Behandlung!