Ich gehe gern hin und genieße die Behandlung bis zur letzten Sekunde. Meine Haut fühlt sich danach sehr gut an .Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von M.Stroppa•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xxx
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Jasmin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein entspannendes Erlebnis!
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehe kompetente und freundliche Kosmetikerin. Behandlung war angenehm und es wurde alles sehr genau erklärt.