Wie immer war die Behandlung aussergewöhnlich angenehm und entspannend!
Vielen Dank an Frau Stroppa 😘
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Dagmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer sehr entspannend und beruhigent. Eine wunderbare Auszeit von den täglichen Anforderungen.
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent
Gesichtsbehandlungen
Anke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die gute Behandlung.
Behandelt von M.Stroppa•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
jedes Mal überrascht mich Frau Stroppa mit Ihrer Aufmerksamkeit , Sorgfältigkeit und vielschichtigen Kompetenz. Ich kann es mir nicht vorstellen mich in andere Hände zu geben.