Richtig entspannend, Man fühlt sich Super hinterher und man sieht es auch. Frau Stroppa ist sehr kompetent, herzlich. Einfach toll.....
Behandelt von M.Stroppa•
Anti-AgingAlle anzeigen
Manuk•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein absoluter Genuss!
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Annette•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war nur Mittel zum Zweck für ein Verkaufsgespräch Ihrerseits. So fühlte es sich an.DieAugenbrauen wurden mäßig in Form gebracht.Abgerechnet wurde für 80 min classicbehandlung 109€. In Ihrem Verkaufsprospekt, den ich am 7.8.25 bei Abschluss Ihrer Kundenkarte erhielt, steht 99€. Die 25% für die 1. Kosmetikbehandlung habe ich auf Nachfrage erhalten.
Den 10€ Begrüssungsgutschein habe ich bis heute noch nicht erhalten.
Die 3% auf Einkauf fehlt auch.
Fazit: nicht empfehlenswert
Behandelt von M.Stroppa•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr gut, sogar noch eine Handmassage erhalten.
Behandelt von Beauty Station•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ute•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es eine sehr gute Behandlung, beruhigend und entspannend!
Frau Stroppa ist aussergewöhnlich!