Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Lohne Bewertungen

Keetstraße 2, 49393 Lohne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe ein Wimpernlifting gewählt. Die Behandlung setzt etwas Geduld voraus, weil die einzelnen Produkte wirken müssen. Die Behandlung war super. Einziger Nachteil war, dass es in der Lounge nicht so warm war, wie ich es als angenehm empfunden hätte. Zum Treatment selbst muss ich sagen: Der Wow-Effekt stellte sich erst am nächsten Tag ein. Dann erst sollte man die Wimpern tuschen, so wurde mir geraten. Da sah man den Unterschied aber wirklich. Echt empfehlenswert. Auch bei kürzeren Wimpern.
Bin Stammkunden. Fahre 60 Kilometer dafür. Jutta ist spitze!
Seit Jahren zufriedene Stammkundin
Sehr angenehm und entspannend
9
1
789
10