Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Husum Bewertungen

Großstraße 17 im THEO Shopping-Center, 25813 Husum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich bei Frau Noll sehr wohl. Es war sehr entspannend. Ich werde wieder kommen.
Die Behandlung war 5 Sterne. Schlimm waren die kalteTemperatur des Raumes, die furchtbare Lüftung viel zu laut und kalt. Der unbequeme Stuhl.
War mit allem zufrieden
Wie ein Kurzurlaub! Sehr liebe Therapeutin
Die Parfümerie super sauber, der Behandlungsraum sehr ungemütlich mich störte auch das spulen während der Behandlung und die Geräusche des ventilators oder Lüfter an der Decke, die Behandlung war bestimmt nicht entspannend, es war aber auch nicht Fr. Wolf sondern Fr. Wohl
5
1
5
6
7
10
7