Ich bin über 10 J. dort nicht mehr zur Kosmetik gegangen, weil die Kosmetikerinnen damals ständig wechselten u oft nicht gut waren. Nun hatte ich einen Gutschein u bin so froh, dass ich es dort nochmal ausprobiert habe, denn Sandra war so sympathisch u professionell, dass es eine meiner besten Erfahrungen war. Preislich finde ich es eigentlich zu teuer, weil man für alles drauf zahlen muss... da muss die Kosmetikerin schon echt überzeugen, was jetzt ja der Fall ist. ich werde wieder hingehen:)
Behandelt von Sandra Möller•Gesichtsbehandlungen
Sina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Anti-Aging Behandlung bei Fr. Möller und war sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen.
Behandelt von Sandra Möller•Anti-Aging
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und nette Atmosphäre
Gesichtsbehandlungen
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.
Anti-Aging
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich habe mich sehr wohl bei Frau Claußen gefühlt. Vielen lieben Dank und bis bald