Die Behandlung hat mir richtig gut gefallen.
Kann man nur weiterempfehlen.
Behandelt von Sandra Möller•Gesichtsbehandlungen
brand Elke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Möller ist sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Ich kann sie sehr empfehlen.
Vielen Dank!😊
Behandelt von Sandra Möller•Augenbrauen zupfen
Hella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und individuell auf mich eingegangen. Entspannende Atmosphäre
Behandelt von Sandra Möller•Gesichtsbehandlungen
Theresa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich genieße die monatliche Behandlung sehr, es ist entspannend und wohltuend!
Behandelt von Sandra Möller•Anti-Aging
Ute•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sandra ist hoch professionell und sorgt während der gesamten Behandlung dafür, dass man sich rund um wohl und richtig aufgehoben fühlt. Ich war nach der Behandlung nicht nur perfekt gereinigt und gepflegt, sondern auch noch so entspannt, dass mein Kollege zu mir gesagt hat, ich seh gerade viel besser und entspannter aus, als morgens. Und das ungeschminkt :-D
Der nächste Termin ist schon gebucht.