Wie immer: sagenhaft herrlich entspannte Kosmetik + Pediküre genossen!!! Frau Claußen ist für uns die beste Kosmetikerin..so eine ruhige + gründliche Kosmetikerin hatten wir sehr selten!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Rosita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll!!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!