Ich war das 1. Mal dort. Ich bin sehr gut behandelt worden und habe einen weiteren Termin vereinbart.
Gesichtsbehandlungen
Angela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer sehr schön 🤩
Gesichtsbehandlungen
Schmidt•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal auf die Behandlung bei Frau Claußen!!
Sie macht es einfach toll!!
Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Frau Claußen, kompetent,
erfahren, herzlich . Sie leistet sehr gute Arbeit und weiß genau, was Sie tut. Sie geht auf einen ein und Sie kann sehr gut beraten. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. Ich freue mich schon sehr. Sibylle Lucas
Gesichtsbehandlungen
Sibylle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Ausreinigung & wundervolle Massage. Danke Frau Claussen bis zum nächsten Mal.