Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Bad Zwischenahn Bewertungen

Peterstraße 25, 26160 Bad Zwischenahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr professionell!
Eine Behandlung bei Frau Schaffner ist immer wie ein Kurzurlaub. Man kommt sofort runter und entspannt sich…und wird dabei noch schön gemacht 😊
Eine wunderschöne Behandlung. Wellness pur. Weg vom Stress. Meine Haut fühlt sich an wie eine Seerose geküsst vom Morgentau! Ich komme wieder. Bestimmt. Einfach herrlich. Meine Haut und ich seins sehr happy. Sehr wertschätzende Behandlung. Fabelhaft!
Frau Schaffner ist eine sehr kompetente, freundliche und sehr gute Kosmetikerin
......