Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Bad Segeberg Bewertungen

Hamburger Straße 4, 23795 Bad Segeberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
323 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Lena fühle ich mich rundum wohl, durch ihr ruhiges kompetentes Auftreten kann man total entspannt die Behandlung genießen
Es war wie immer wundervoll.
Kosmetik, Gesichtsbehandlung
Frau Hardt hat eine ruhige, kompetente Ausstrahlung. Sie erläutert jeden Anwendungsschritt vorher und hat für jedes kosmetische Problem, das ich habe, eine Anregung oder Lösung. Ich kann bei der Behandlung perfekt entspannen, ihre Musikauswahl ist hervorragend. Besonders erwähnenswert ist sind die tollen Gesichtsmassagen, die Frau Hardt mit viel Variation beherrscht. Jederzeit gern wieder!
Großartig! Lena macht das super. Behandlung top und das Drumherum stimmt auch. Man fühlt sich rundum wohl und danach auf jeden Fall schöner als vorher ;)