Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Bad Segeberg Bewertungen

Hamburger Straße 4, 23795 Bad Segeberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
322 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war wieder ein wunderbares Erlebnis. Ich habe mich total entspannt und bin mit Lena sehr zufrieden. 😃 sehr professionell,vorsorglich und entspannend.Ich freue mich auf die nächste Bahndlung.
Alles top, fachlich und Atmoshäre
Es lag nicht an Frau Hardt ,dass ich eine schlimme Allergie am Gesicht, besonders am Oberlippe und Kinn bekommen habe (wegen Wachbehandlung). Es kann sein ,dass es daran lag, dass ich eine Woche früher eine Antibiotika bekommen habe (Harnwegentzündung). Allmählich klingt es ab. MfG Anneli Schmidt
Leider hat meine empfindliche Haut die Barbor Aktions-Behandlung gar nicht vertragen. Die Haut schuppt noch 3 Tage später an einigen Stellen.
Salonantwort anzeigen
👍 ich habe mich in kompetente, fürsorgliche Hände begeben und habe den Salon zufrieden, entspannt und gut beraten verlassen.