Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Bad Schwartau Bewertungen

Auguststraße 1, 23611 Bad Schwartau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
253 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder begeistert, wie professionell alles abläuft. Ich fühle mich dort einfach wohl und gut aufgehoben
Frau Sepke hat eine sehr freundliche und natürlich Art, ihre Arbeit ist professionell, sie kommuniziert jeden Schritt und gibt damit Sicherheit und Vertrauen. Toll!
Es war wie in einer Verkaufsgespräch. Dauernd wurden einen teure Produkte angedreht. Keine Entspannung, weil sie ständig geredet hat. Einem wurde das Gesicht kaltem Wasser abgewaschen. Sie hat aus dem Fenster geschaut oder in irgendwelchen Unterlagen geblättert. Ich habe 10 min vor Ablauf meiner Zeit schon bezahlt. Obwohl ich für 80 min bezahlt habe. Nie wieder werde ich zu ihr!!!
Sehr schöne und entspannte Behandlung. Es wurde sich immer vergewissert ob alles in Ordnung ist und auf meine Wünsche eingegangen. Wie immer sehr nett und aufmerksam!
Wie immer super angenehm mit schönem Ergebnis
6
1
6
7
8
32
8