Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Bad Rothenfelde Bewertungen

Salinenstraße 2, 49214 Bad Rothenfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer gerne wieder!
Sehr kompetente und freundliche Beratung/ Behandlung. Man hat sich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Wie immer war die Behandlung sehr gut. Ich fühle mich bei Frau Reker sehr gut aufgehoben.
Wie immer war ich sehr zufrieden mit Frau Rekers Behandlung. Sie leistet perfekte Arbeit, ist gründlich, arbeitet absolut hygienisch und tut alles dafür, dass man sich wohlfühlt. Den Wohlfühlfaktor steigern auch die neuen Räumlichkeiten, die farblich angenehm gestaltet sind.
Gleich wieder einen Termin gemacht und freue mich schon aus nächste Mal! Hat alles gepasst und ich war super zufrieden! Jederzeit wieder!