Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Bad Rothenfelde Bewertungen

Salinenstraße 2, 49214 Bad Rothenfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit 5 Jahren gehe ich regelmäßig zur Gesichtsbehandlung zu Fr Reker, das spricht ja wohl für sich!!!
Behandlung wie immer alles wunderbar.
Eine wunderbar entspannte Zeit die ich während der Behandlung genießen durfte.
Wie immer würde ich gern noch etwas länger bleiben.Das spricht glaube ich für sich.
Seit Jahren gehe ich zu Frau Reker in die Behandlung 😊 ich fühle mich bei ihr rundum wohl und sehr gut aufgehoben 👍