Schuback Parfümerie Beauty Station Ludwigsburg Schillerplatz Bewertungen

Schillerplatz 1, 71638 Ludwigsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe regelmäßig zu Melissa und bin sehr zufrieden
Super Make-up und hat toll gehalten 😇
Das Personal ist sehr kompetent, sehr freundlich, herzlich und fachlich top.
Hatte zum ersten Mal so etwas gebucht und ich kam direkt dran, musste nicht warten, wurde über jeden Schritt aufgeklärt, bekam mehrmals was zu trinken angeboten und es wurde nicht versucht mir noch etwas verkaufen zu wollen! Bin sehr zufrieden :-)
Sehr freundliche Kosmetikerin. Tolle Beratung und ein wirklich schönes Ergebnis. Vielen lieben Dank.
1
1
2
34
6
3