Schoensein Kosmetikstudio Bewertungen

Gmünder Straße 95, 73614 Schorndorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
498 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon, super Atmosphäre, super liebe Kostmetikerin und vorallem eine ausgezeichnet tolle Behandlung, ich bin jedesmal vollstens zufrieden und komme immer wieder gerne. Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Bin sehr zufrieden mit der HydraFacial Behandlung. Meine Haut ist viel zarter, reiner und ebenmäßiger. Ich hatte bereits in anderen Studios diese Behandlung aber bei Schönsein war es am besten, hier fühlt man sich wohl und vor allem sehr gut beraten. Danke 🤩
Ich war sehr zufrieden bei Monika, sauber und genau 😃freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Sehr schönes Kosmetikstudio. Hatte bisher nur Maniküre mit und ohne Lack. Dabei wurde sehr gut und sauber gearbeitet. Es wird viel erklärt und gut beraten. Werde sicher noch öfter hingehen und auch andere Angebote ausprobieren.
Bestes Kosmetikstudio, beste Kosmetikerin 🤩😍mein nächster Termin ist gebucht!