Schönreiz Bewertungen

Duisburgerstr. 64a, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
542 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlicher Empfang, ich hatte Gelegenheit in Ruhe alle fragen und sorgen zu klären, Simone war sehr sehr nett und mitfühlend. Sie bezog mich in alle Entscheidungen mit ein, selbst als ich am Ende etwas pingelig wurde war sie noch sehr freundlich und professionell. Ich bin mit dem Ablauf, Termin und dem Ergebnis mehr als zufrieden und habe Simone schon weiterempfohlen :) vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer super zufrieden. War mittlerweile die vierte Auffrischung und habe wieder umwerfende Augenbrauen. Danke an Simone und Richard :)
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich total wohlgefühlt und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Hier kann man richtig abschalten. Meinen Aufrischungstermin habe ich direkt auch schon gebucht!
Salonantwort anzeigen
Einfach super!!!! Meine Wimpern sind ein Traum Danke liebes Schönreiz Team
Salonantwort anzeigen
Die Salonbesitzerin ist eine sehr nette junge Frau, welche sich viel Zeit für den Kunden nimmt. Der Salon ansich lädt durch seine liebevoll eingerichtete Art zum verweilen und wohlfühlen ein. Ich selber bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service. Man fühlt sich immer willkommen und in guten Händen! Ich kann Schönreiz nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen