SchönheitundPflege Bewertungen

Friedrich-Eckart-Straße 56, 81929 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Schönberger gibt sich nach wie vor sehr arrangiert und Mühe, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen oder in jedem Fall eine andere Lösung nach Möglichkeit zu finden, um alle zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Gisela Bransch
Es ist rundum eine gute Behandlung und man ist sehr gut aufgehoben.
Die Behandlung und die Beratung waren wie immer sehr professionell. Hab mich sehr wohl gefühlt, kann ich nur weiter empfehlen.
Hab mich wie immer sehr wohl gefühlt, Behandlungen waren beide super.
Unglaublich schöne Wimpern