Alles perfekt und Tanya ist super lieb, ich fühle mich dort sehr wohl😍
Behandelt von Tanya•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Simone•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal dort. Die Räumlichkeiten sind super schön und Celina sympathisch. Außerdem hat sie sehr sorgfältig gearbeitet. Ich bin zufrieden ☺️