Schönheitswahn Bewertungen

Bautzener Straße 37, Schöneberg, 10829 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unsere 2/3 min Verspätung-ließ man uns spüren.Kein adäquater Kontaktaufbau zum Kind,kurz gefragt,wieviel ab soll/darf,am Ende war es leider auch noch mehr geworden.Der Umgang enttäuschend & äußerst anmaßend (Frage ob wir überhaupt täglich Haare kämmen,sollen vorm Friseur selbst kämmen,ständig Kopfschütteln, Kommentare etc.,rabiates Kämmen,es sei Kleber in den Haaren...).Es sind Kinderhaare,die liegen nicht immer perfekt!!! Noch nie & nirgends so respektlos behandelt worden!!! Nie wieder!Traurig!
Simone hat meine Haare perfekt geschnitten, sie fallen auch jetzt, ein paar Tage nach dem Besuch, wunderbar. Sie hat sich Zeit genommen, zu erklären, mir zuzuhören und so war es ein Besuch in einem schönen Laden mit angenehmer Atmosphäre und schicker Frisur natürlich:-). Und ja, ich gehe wieder hin - es war der erste Termin dort.
Simone hat mich mit eigenen Ideen und einem super Haarschnitt überzeugt.
Es hat sehr viel Freude gemacht, mir von Daniel die Haare machen zu lassen. Symptahisch, unaufgeregt und sehr kompetent ging die Zeit wie im Flug vorbei
Von Aygül bei Schönheitswahn behandelt zu werden ist Wellness für Haar und Seele! Super kompetente Beratung und hat auch immer gute Ideen. Nach dem dritten Mal kann ich ganz sicher sagen: meine neue Stammfriseurin!