Schönheitsstudio Bewertungen

Radolfzeller Straße 33, 78467 Konstanz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Spontaner Termin, gründliche Pflege und sympathische Gespräche!
Es war einfach perfekt! Angela ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Frau, sie hat Ahnung von dem was sie macht. Ich war noch nie so entspannt, und komme definitiv bald wieder! Danke danke :)
Sehr sympathisch und sehr entspannend :)
Angela, ist eine super kompetente Kosmetikerin, durch ihre anderen Ausbildungen, hat sie ein geschultes Auge und betrachtet immer das Gesamtpaket. Sie arbeitet sehr sauber und gründlich, sodass man ein sehr gutes Gefühl nach der Behandlung hat. Immer wieder gerne ☺️
Die Behandlung war einfühlsam und wohltuend. für mich etwas neues. Die anschließende Massage hat gut getan. So etwas kannte ich bisher nicht.
1
1
2
34
9
3