Schönheitsrausch Bewertungen

Müllerstraße 23, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2738 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr gut beraten ohne Zeitdruck. Ich konnte mir überlegen was ich möchte und was nicht. Das Ergebnis passt sehr gut zu mir und steht mir gut. Der Schnitt ist wirklich eine Frisur und nicht nur schnell angeschnitten und die Farbe/ Strähnen sind mega schön geworden. Preis Leistung auf jeden Fall fair! Bin froh endlich eine neue Frisörin gefunden zu haben der ich vertrauen kann👍
Amazing!
Salonantwort anzeigen
Behandlung bei Lilli wie immer top.
Gut
immer super! gerne wieder. Kann ich empfehlen
Salonantwort anzeigen
71
1
71
72
73
407
73