Schönheitsrausch Bewertungen

Müllerstraße 23, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2724 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon länger Kunde in diesem Salon und war stets sehr zufrieden. Das liegt vor allem an der kompetenten Beratung und dem tollen Ergebnis, sowohl was den Schnitt, als auch die blonden Strähnen, angeht. Durch die sympathische Art von Lucia vergeht die Zeit wie nichts.
Salonantwort anzeigen
Alles super! Ich komme immer gerne hier her :)
Wie immer toller Schnitt und eine super angenehme Zeit. Danke Lucia!
Salonantwort anzeigen
Wie immer top liebe Jasna!
Ich wurde sehr gut beraten ohne Zeitdruck. Ich konnte mir überlegen was ich möchte und was nicht. Das Ergebnis passt sehr gut zu mir und steht mir gut. Der Schnitt ist wirklich eine Frisur und nicht nur schnell angeschnitten und die Farbe/ Strähnen sind mega schön geworden. Preis Leistung auf jeden Fall fair! Bin froh endlich eine neue Frisörin gefunden zu haben der ich vertrauen kann👍
69
1
69
70
71
405
71