Schönheitsrausch Bewertungen

Müllerstraße 23, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2734 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pünktlich, zügig, gute Beratung und guter Schnitt. Danke!
Sehr guter Schnitt, gute Beratung
Es war heute ein sehr langer Tag, allerdings nur weil die Nena sich so viel Mühe gegeben hat um mich zufrieden zu sehen! Sie war sehr bemüht, hat mir alles erklärt was geht und was nicht.. Transparenz wird auch groß geschrieben, Ich wurde sehr professionell aufgeklärt zwecks die Behandlungen die ich benötige und auch wie viel das ganze mich kosten würde.. Das fand ich TOP! Sehr zu empfehlen! Meine Haare sind wunderschön geworden, und ich bin super glücklich!
War sehr zufrieden!
Alisina hat sehr gut geschnitten.