Schönheitsquelle Berlin Bewertungen

Britzer Damm 105, Neukölln, 12347 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
219 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme Atmosphäre, freundlicher Umgang, Gründlich im Ablauf. Alles Super
Die Wahl dieses Salons hat sich wieder einmal als richtig erwiesen: zuverlässige Terminplanung, Sauberkeit und eine entspannte Atmosphäre trugen ebenso dazu bei wie die Kompetenz und Freundlichkeit von Pinar während der Fusspflege, die ich als Einzelleistung gebucht habe. Die Vorbezahlung mit Paypal hat sich wieder als unproblematisch erwiesen und lässt dennoch Spielraum für ein Trinkgeld, mit dem ich das aufgestellte Schwein gerne füttere. Ich werde wieder hierher kommen!
Ich bin jedesmal begeistert,Pinar ist mega freundlich,kompetent und professionell. Jederzeit gerne wieder.
Ich war sehr positiv überrascht auf das Ergebnis. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
habe nichts zu "meckern" und das soll was heissen...
3
1
3
4
5
37
5