Wie immer tolle Arbeit tolle Atmosphäre es passt einfach alles
Behandelt von Katharina Stalmach•Anti-Aging
Carmen•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katharina macht ihren Job sehr professionell und herzlich.Gute Erklärung ihrer Produkte und der Anwendung.Im Team eine lockere und freundliche Zusammenarbeit.
Behandelt von Katharina Stalmach•Anti-Aging
Vera•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles
Behandelt von Jana•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Vlora•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit langer Zeit in dieses Kosmetikstudio und bin jedes Mal sehr zufrieden. Besonders schätze ich, dass Olga meine Bedürfnisse genau versteht und die Behandlungen entsprechend anpasst.
Der Salon ist sehr modern und sauber, und das gesamte Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den tollen Service!
Behandelt von Olga•
Japanische ManiküreAlle anzeigen
Pinar Yalniz•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und absolut kompetent.
Behandelt von Katharina Stalmach•Gesichtsbehandlungen