Der Aufenthalt bei Katharina ist immer wie ein Kurzurlaub. Entspannen, erholen, sich verschönern lassen und das in freundlicher und offener Atmosphäre mit netten Gesprächen. Ich gehe seit Jahren zu Katharina und fühle mich rundum wohl. Sie beherrscht ihr Handwerk zu 1000 % und hat immer gute Tipps, wenn man Fragen oder Probleme rund um die Haut hat.
Klare Weiterempfehlung!
Behandelt von Katharina Stalmach•Anti-Aging
Julia•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut,aber mir ist aufgefallen sie war viel kürzer als sonst
Behandelt von Jana•Gesichtsbehandlungen
Beck•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Olga ist die Beste
Behandelt von Olga•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Schad-Pohl•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren meine erste Wahl!
Hier stimmt die Qualität seit Jahren auf höchstem Niveau. Absolut kompetente Beratung, makellose Sauberkeit und eine tolle Wohlfühloase. Ich kann das Studio von Herzen empfehlen!
Behandelt von Katharina Stalmach•Anti-Aging
Eva•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach toll! Katharina ist lieb, kompetent, hat gute Tips und ist erfahren.
Man bekommt nichts aufgedrückt und ist rundum aufmerksam versorgt. Die Produkte/ Behandlung tut meiner Haut gut.
Jederzeit und sehr gerne wieder. Seit Jahren schon! Wie ein kleiner Urlaub für die Seele.