Ein sehr schöner Salon und eine sehr angenehme und sorgfältige Behandlung. Gerne wieder! Vielen Dank 💛
Behandelt von Martina•Gel Pediküre
Saskia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich konnte aus privaten Gründen einige Zeit nicht zur Fußpflege und muss sagen, ich habe diese Zeit bei Martina genossen. Meine Füße sind wieder wunderbar. Es läuft sich auf Ihnen wie auf Wolken. Danke, liebe Martina.
Behandelt von Martina•Pediküre
Jutta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jacqueline war herzlich, aufmerksam, professionell, beratend, empathisch - alles insgesamt....
Ich habe mich sehr wohl & super beraten gefühlt !
Vielen Dank 🙏🌷
Behandelt von Jacqueline•
Make-UpAlle anzeigen
Spyra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer ein Wellnessurlaub!
Behandelt von Jacqueline•Gesichtsbehandlungen
Heike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell + angenehme Atmosphäre - gerne ☺️ wieder !