Behandlung war sehr angenehm. Gute Beratung, aber nicht aufdringlich.
Behandelt von Jacqueline•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer herzlich Willkommen und freue mich über das Ergebnis so sehr! Lieben Dank…bist ein Engel
Behandelt von Jacqueline•
Nagel DesignAlle anzeigen
Goldmann•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel schön wie immer :-)
Behandelt von Stephanie Fister•Nägel auffüllen
Klinkert•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr gut,mir hat sehr sehr gefallen die Beratung und wie die Kommunikation mit die nicht so gut Deutsch spricht und wie Sie Vorhand alles macht erzähl alles das kommt vor.
Behandelt von Jacqueline•Radiofrequenzbehandlung
Anzela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es fühlt sich an wie Urlaub, wie jedes mal! Danke!