Die Fußpflege war super und sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder. Das Kosmetikstudio ist absolut zu empfehlen!
Behandelt von Jacqueline•Gel Pediküre
Christiane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal zur Gesichtsbehandlung. Alles sehr entspannt und ruhig. Die Haut hat alles gut angenommen. Einfach mal‘ eine Auszeit für 60 Minuten.
Behandelt von Stephanie Fister•Gesichtsbehandlungen