Ich bin seit Jahren bei Martina in der Behandlung und ich muss sagen, es gibt nichts zu bemängeln.
Behandelt von Martina•Gel Pediküre
Manuela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein sehr tolles Kosmetikstudio. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Beratung war super.
Behandelt von Martina•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war in besten Hönden. Es war toll
Behandelt von Martina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden bei Martina. Sie ist sehr gründlich, kompetent und einfühlsam. Klärt auf bei Fragen, nimmt sich die Zeit für die individuellen Bedürfnisse und versteht ihr Handwerk.
Behandelt von Martina•Gesichtsbehandlungen
Alena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir das erste Mal ein Wimpernliftig plus Farbe machen lassen. Bin begeistert vom Ergebniss , wurde sehr gut von Martina in jeden weiteren Behandlungsschritt informiert. Wiederholung ist geplant😊