Schönheitsmomente Beautylounge Bewertungen

Niederstraße 45, 16548 Glienicke/Nordbahn, Nähe Berlin Hermsdorf / Frohnau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1561 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren bei Martina in der Behandlung und ich muss sagen, es gibt nichts zu bemängeln.
Salonantwort anzeigen
Es ist ein sehr tolles Kosmetikstudio. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Beratung war super.
Salonantwort anzeigen
Ich war in besten Hönden. Es war toll
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden bei Martina. Sie ist sehr gründlich, kompetent und einfühlsam. Klärt auf bei Fragen, nimmt sich die Zeit für die individuellen Bedürfnisse und versteht ihr Handwerk.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir das erste Mal ein Wimpernliftig plus Farbe machen lassen. Bin begeistert vom Ergebniss , wurde sehr gut von Martina in jeden weiteren Behandlungsschritt informiert. Wiederholung ist geplant😊
Salonantwort anzeigen