Schönheitsmomente Beautylounge

4,8
1225 Bewertungen
Niederstraße 45, Glienicke/Nordbahn, Nähe Berlin Hermsdorf / Frohnau, 16548
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
1225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war inzwischen zum 3. Mal zur Microneedling Behandlung die Frau Fister durchgeführt hat. Man bekommt vorher eine gründliche Gesichtsreinigung und danach geht es mit der Behandlung los. Anschließend wird noch eine angenehme Maske zur Beruhigung und Entspannung aufgetragen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Behandlung auf jeden Fall weiter empfehlen. Erste Erfolge sind auf jeden Fall zu sehen. Ich komme wieder !
Helle und freundliche Atmosphäre! Alle Behandlungsschritte wurden vorher erklärt!
Steffi hat die Nägel wieder schön gemacht :-)
Tolles Ergebnis. Das erste Mal Wimpernlifting und total begeistert 🤩
Alles gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Martina sagen

Herzlich17
Sympathisch13
Gründlich13
Professionell12

Info

Meine dreijährige Ausbildung habe ich im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossen. Meine praktischen Erfahrungen sammelte ich anschließend in einem namenhaften Kosmetikstudio. Nach meiner Babypause gründete ich 2012 das Kosmetik- und Nagelstudio Schönheitsmomente. Spezialisiert bin ich auf den Bereich Kosmetik, Fußpflege, Microblading und Plasmabehandlungen. Zu meinem Hauptaufgabengebiet gehört aber auch die apparative Kosmetik wie Microdermabrasion, Radiofrequenz und Needling. Da ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit für uns von höchster Priorität ist, erfolgt die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen regelmäßig durch verschiedene Bildungsseminare und Kurse an Kosmetikschulen.   Alle meine Kunden erhalten von mir eine persönliche und professionelle Beratung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Stephanie sagen

Herzlich12
Professionell10
Freundlich9
Geschult9

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Jacqueline sagen

Herzlich15
Professionell15
Kompetent12
Sympathisch9

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Andrea sagen

Kompetent19
Professionell12
Gründlich11
Erfahren10

Saloninfo

Schönheitsmomente Beautylounge
Niederstraße 45
16548 Glienicke/Nordbahn, Nähe Berlin Hermsdorf / Frohnau

Schönheitsmomente Beautylounge in Glienicke/ Nordbahn: Beauty von Classic bis Luxus, von dezent bis Drama. Wer sich aus kompetenten Händen schön zaubern lassen möchte, der ist hier in der Niederstraße 45 am richtigen Ort und kann seinen Lieblingstermin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Die coole und immer gut gelaunte Inhaberin Stephanie ist schon lange im Beauty-Business unterwegs. Nun hat sie in ihrem eigenen wundervoll aufgebauten Salon einen Ort geschaffen, an dem Schönheit mit ausgewählten Behandlungen optimal weitergeben kann. Auf über drei Ebenen finden sich hier nur hochwertig Produkte und echte Luxus Behandlungen: Neben tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen, Maniküren, Pediküre oder Ultraschallbehandlungen gibt es hier auch Behandlungen mit Caviar oder moderne Liftings und Faltenbehandlungen ganz ohne Skalpell. Gemeinsam mit Elena ist Stephanie hier im Salon bestens aufgestellt: Ob Narben, Fältchen oder Pigmentflecken - das eingespielte Team sagt den unschönen Begleitern gekonnt den Kampf an.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe