Schönheitskunst Jennifer Legenbauer Bewertungen

im Salon Beauty Impressions, Bocholder Straße 330, 45356 Essen, Stadtbezirk IV

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einer der größten Glücksfälle in meinem Leben, dass ich auf die liebe Jenny getroffen bin. Ich suchte dringend jemanden für mein komplettes Brautstyling. Meine Frisur und das Make Up waren unglaublich schön. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Sie zeigte mir vorab die richtige Hautpflege um meine Haut auf die Kosmetik vorzubereiten. Mein Hautbild ist seitdem viel besser. Ich habe sie und ihre Kunst inzwischen schon öfter benötigt und würde Sie jederzeit jedem empfehlen. Danke für Alles!
In Sachen Make-Up, Wimpern und Haarstyling meine erste Wahl. Jenny geht jedes mal super auf meinen Typ ein und schafft es immer wieder, etwas besonderes zu zaubern. Sei es für besondere Abendveranstaltungen oder für Fotoshootings. Meine eigenen Ideen werden dabei immer richtig toll umgesetzt, aber auch wenn ich ihr freie Bahn lasse wurde ich bisher nicht enttäuscht. Ich bin jedes mal total begeistert, was sie wieder in mein Gesicht gezaubert hat. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!