Schönheitskultur

Zionskirchstraße 32, 10119 Berlin, Mitte
4,5
355 Bewertungen
Zionskirchstraße 32, 10119 Berlin, Mitte

Salonbewertungen

4,5
355 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Leider musste ich etwas warten bis ich meine Behandlung bekommen habe. Die Mitarbeiterinnen wirkten leicht gestresst und meine Kosmetikerin stand während der Behandlung leider öfter auf, um Termine zu koordinieren oder Dinge mit ihrer Kollegin zu besprechen. Trotzdem hat sie sich viel Mühe gegeben und mir etwas zu trinken gebracht. Der Behandlungsraum ist sehr beengt und wenig intim. Alles in allem konnte ich mich nicht gut entspannen, allerdings wurde bei der Behandlung alles so gemacht wie beschrieben. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden.
Anonym
vor 3 Tagen
Christine
vor 3 Tagen
Theresa
vor 3 Tagen
Kleiner, aber sehr feiner Salon. Habe mich sofort wohl gefühlt. Die MediHeel Behandlung bei Verena war wunderbar mit einem tollen Ergebnis. Ich werde definitiv wiederkommen.
Katja
vor 4 Tagen
Professionelle Pediküre in angenehmem Ambiente
Anonym
vor 6 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönheitskultur
Zionskirchstraße 32
10119 Berlin, Mitte

Schönheitskultur – Kosmetik – mitten in Berlin! In der Zionskirchstraße 32 in Berlin-Mitte, befindet sich das exklusive Beauty-Studio Schönheitskultur. Das gesamte Team besteht aus umfangreich ausgebildeten Fachkosmetikerinnen, die zahlreiche Beauty-Anwendungen rund um Pflege, Schönheit und Anti-Aging anbieten. Auch wohltuende Massagen gehören zum Repertoire der kundigen Kosmetikerinnen.

Die hell und freundlich sowie zugleich exklusiv eingerichteten Räumlichkeiten des Studios lassen jeden Besuch zu einem einzigartigen Wohlfühl-Erlebnis werden. Den Beauty-Spezialistinnen liegt es dabei besonders am Herzen, ihre Kunden durch individuelle und hochwertige Behandlungsabläufe sowie den Einsatz von verlässlichen Qualitätsprodukten nachhaltig zufriedenzustellen. Zum Einsatz kommen unter anderem hochwirksame und verträgliche Produkte der Qualitätsmarken ENVIRON und Dr. Spiller, die für jede Hautbeschaffenheit eine typgerechte Produktlinie anbieten.

So lässt man sich zeitgemäß von Kopf bis Fuß verwöhnen. Am besten, man bucht gleich hier auf Treatwell seinen Wunschtermin bei Schönheitskultur – Kosmetik am Zionskirchplatz!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe