Schönheitskonzept

5,0
159 Bewertungen
Agricolastraße 12, München, Laim, 80687
Geöffnet Montag: 10:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super geworden, wie immer!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung ist immer fantastisch. Alexandra geht auf die Wünsche von ihren Kunden ein. Zudem ist Alexandra kompetent und sehr freundlich. Es ist immer ein Erlebnis. Für mich sind Termine bei Alexandra wie Wellness in einer Wohlfühloase.
Salonantwort anzeigen
Alles top. Gerne wieder. Beste location für Körperpflege in Laim. Sehr freundlich
Die Kosmetikerin hat mich bei der Fruchtsäurebehandlung keine Sekunde aus den Augen gelassen. Meine Haut fühlt sich noch Tage nach der Behandlung einfach großartig an!
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch sofort sehr freundlich begrüßt und meine Füße wurden super behandelt. Ich habe meinen nächsten Termin schon ausgemacht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

"Beauty begins the moment you decide to be yourself..." ~Coco Chanel~

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Alexandra sagen

Professionell14
Herzlich11
Kompetent10
Erfahren9

Saloninfo

Schönheitskonzept
Agricolastraße 12
80687 München, Laim

Du möchtest dir mal wieder ein Wellness-Erlebnis der Extraklasse gönnen? Dann ab ins Studio Schönheitskonzept in der Agricolastraße 12. Das ganzheitliche Beautyangebot umfasst Behandlungen, die Körper, Geist und Seele pflegen. Tanke Kraft und buche dir bereits deinen verbindlichen Wunschtermin einfach und super bequem online oder per App mit Treatwell!

Der helle und moderne Wohlfühl-Salon existiert bereits seit 2006 und verzaubert seitdem Kunden und Kundinnen. Die ausgebildete Visagistin und Kosmetikerin Alexandra bietet eine Vielzahl an klassischen und apparativen Gesichtsbehandlungen an, die über Anti-Aging bis hin zu BB Glow reichen, bei der Permanent Make-Up mit revitalisierendem Micro-Needling vereint wird. Außerdem kommen deine Hände und Füße hier definitiv auch nicht zu kurz: mit Mani- sowie Pediküre, Shellac und Geltechniken, wirst du verwöhnt. Massagen und sogar Yoga Kurse sorgen für eine unglaublich wohltuende Tiefenentspannung und die Haarentfernung mittels warmer Zuckerpaste oder Wachs für stoppelfreie Haut bis zu 4 Wochen. Genieße deinen Aufenthalt bei Schönheitskonzept und entspanne bei einem Getränk deiner Wahl. Gut zu wissen: Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

MoMontag
10:0014:00
DiDienstag
09:0014:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
11:3018:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe