Schönheitsinstitut Friseur Stuttgart Bewertungen

Karl-Pfaff-Straße 34, 70597 Stuttgart, Degerloch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,4
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war spontan zur Maniküre da und obwohl der Salon noch länger geöffnet hatte, waren kaum Mitarbeiter da. Die Mitarbeiterin, die meine Maniküre gemacht hatte, war sehr unordentlich gekleidet und nicht auf Kunden vorbereitet. Die Maniküre an sich war kein schönes Erlebnis, das Wasser zum Einweichen der Nägel/Nagelhautentferner war nichtmal lauwarm und die Mitarbeiterin musste an ihrem Platz ständig nach ihren Arbeitsutensilien suchen. Zudem war die Maniküre eher eine Tortur als eine Entspannung, da die Mitarbeiterin sehr grob war. Am Ende der Behandlung waren meine Nägel weder gleichmäßig, noch ordentlich gefeilt und meine Nagelhaut war rot und verletzt. Ich wollte es auch nicht mehr korrigieren lassen, da ich schnellstmöglich da weg wollte.
Leider sehr enttäuschend, hatte definitiv schon wesentlich besser Behandlungen. Daher war das mein letzter Besuch!
Also eigentlich gefällt mir alles gut :) das Wimpernfärben, die Frisuren, alles top!
Habe lange nach einem guten und vertrauenswürdige gesucht und bin mit dem Institu mehr als fündig geworden.
Wirklich faire Preise und die Qualität stimmt auch.