Schönheits-Etage Bewertungen

Zobeltitzstraße 76, 13403 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1648 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt, wie immer! Besser geht nicht! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Behandlung. Ich gehe mittlerweile auch zwischendurch „nur“ zu einer Gesichtsmassage um eine kurze Auszeit zu genießen. Das hilft mir sehr den Streß der Umwelt zu vergessen.
Salonantwort anzeigen
Es war wieder so schön 🤩 Bis ganz bald Ich freu mich schon auf das nächste Mal
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer ein Genuss, danke Mercedes. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Ergebnis perfekt, hoher Wohlfühlfaktor. Kann ich nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer wurde man sehr herzlich willkommen geheißen und die Behandlung war sehr angenehm!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
255
5